Das Bündnis auf dem Brunnenfest

Unser Bündnis hat sich am Gaardener Brunnenfest beteiligt. Wir haben dabei Flyer verteilt und auf die Veranstaltung am 27.9. zur soztialen Wohnungspolitik in Kiel hingewiesen. Dass der Termin schon beim Bürgermeister fest auf dem Schirm ist, wurde klar, als er im Gespräch an unserem Stand die Sorge hatte, dass der Saal im Legienhof möglicherweise nicht groß genug ist.

Auch die KN hat unser Bündnis und Mietwucher Gaarden wahrgenommen und in einem Artikel darauf hingewiesen, dass in diesem Jahr beim Brunnenfest durch uns gemeinsam das Thema Wohnungsnot in den Mittelpunkt gerückt wurde. Insgesamt war diese Aktion, wie das Foto zeigt, ein Volltreffer. Viele Kinder haben sich an unserem Stand mit viel Erfolg bemüht, den Ball in das Netz zu kriegen.
Das Bündnis auf dem Brunnenfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.