Überarbeitete Grundsatzerklärung des Kieler Bündnisses

In einem längeren Diskussionsprozess haben wir unseren wohnungspolitischen Leitfaden, der noch aus der Gründungszeit 2016 stammt, überarbeitet. Er wurde unter der Überschrift “Erklärung des Kieler Bündnisses für bezahlbaren Wohnraum” thematisch erweitert und in den Forderungen weiter zugespitzt,

Diese Erklärung ist inhaltlich die wohnungspolitische Basis des Bündnisses:

https://bezahlbar-wohnen.org/erklaerung-des-buendnisses-fuer-bezahlbaren-wohnraum/

Ein Gedanke zu „Überarbeitete Grundsatzerklärung des Kieler Bündnisses

  1. i.A. Carsten Gampert Antworten

    Ich kämpfe seit 2019 gegen Mietforderungen, Nebenkosten, Entrümpelung für eine im Dez. 2018 fristlos gekündigte und geräumte Wohnung in Kiel Sandkrug. VONOVIA und RW-Kanzlei OHLETZ klagen auf einige tausend € für den Zeitraum bis Februar 2020.
    Mein Fehler war, das ich eine mündl. Übergabe an den Hausmeister gemacht habe und kein Übergabeprotokoll exisstiert. Am 07.05.2021, 12:00 Uhr, Sitzungssaal 13, 1. OG, Dehliusstrasse 22 (AG Kiel) findet mein Prozess statt. Dem Himmel sei Dank, das ich eine kompetente Rechtsanwältin und seit Anfang des “Dramas” die Unterstützung meines Schwiegervaters habe. Der Vorgang füllt bei mir 2 Leitzordner.
    Natascha Gampert, geb Kelling / Carsten Gampert (Verfasser, 0157 527 327 39)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.